Beim dorfinternen Volleyballturnier am 13.06.2026 traten mehrere Mannschaften aus Weihenstephan gegeneinander an.
Mit viel Einsatz und guter Stimmung spielten die Freiwillige Feuerwehr Weihenstephan, die KLJB Weihenstephan, die Kellerberger, der Fanclub und Kneißl’s um den Turniersieg.
Im kleinen Finale gewann Kneißl’s gegen die Kellerberger und sicherte sich damit Platz 3.
Das Endspiel zwischen der Feuerwehr und der KLJB entwickelte sich zu einem echten Krimi über drei Sätze, den schließlich die KLJB Weihenstephan für sich entscheiden konnte.
Die Platzierungen im Überblick:
1. KLJB Weihenstephan
2. Freiwillige Feuerwehr Weihenstephan
3. Kneißl’s
4. Kellerberger
5. Fanclub
Herzlichen Glückwunsch an die KLJB zum Turniersieg und ein großes Dankeschön an alle, die mitgespielt, mitgefiebert und den Tag zu einem schönen Gemeinschaftserlebnis gemacht haben.




